Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen das mein 70. Geburtstag eine Runde Sache wurde. Du hast den ganzen Abend für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Super Mucke. Unsere Familie freut sich schon jetzt auf das baldige wiedersehen im Mai 2026, dann legst du ja wieder für uns auf. Bis dann Steve alles erdenklich Gute für dich. Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Detlev