Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Lars Derlien Lars Derlien schrieb am 11. September 2023 um 8:04
Ein herzliches Dankeschön an DJ Steve ... Das Kieler Original..., dass Du meine 50. Geburtstagsfeier mit Deiner Musik gestaltet hast. Alle Gäste waren begeistert, ich natürlich auch👏. Wer eine gute Feier haben möchte, der kommt nach unserer Auffassung, nicht an Dir vorbei!!! 👌 Nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend. Lars Derlien
Sarah Jahn Sarah Jahn schrieb am 6. August 2023 um 21:35
Wir konnten mit und dank Dir unsere perfekt Hochzeit am 05.08.23 feiern. Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikwahl und allem drum herum. Es gab nichts, was man hätte besser machen können. Vielen Dank dafür. Wenn wir nochmal was zu feiern haben, melden wir uns auf jeden Fall.
Sarah Laack Sarah Laack schrieb am 2. August 2023 um 14:05
Wir wollen uns auch hier nochmal bedanken, das du bei unserer Hochzeitfeier am 24.06.2023 dabei warst. Es wurde passende Musik gespielt und auf wünsche eingegangenen. Es war eine tolle Feier und wir würden uns bei einer Feier immer wieder an dich wenden.
Johanna und Björn Johanna und Björn schrieb am 16. September 2019 um 12:40
Vielen Dank für die tolle Begleitung anlässlich unserer Hochzeit am 07.09.! Den ganzen Abend passende musikalische Unterhaltung und eine super Party 🙂 Absolut zu empfehlen!
Mario Mario schrieb am 4. März 2019 um 14:59
Vielen Dank für die Geile Party. Der 50. Geburtstag war mit Deinem Einsatz perfekt. Nur Lob von meinen Gästen erhalten. Auf jeden Fall wieder.
Irmi Irmi schrieb am 26. Januar 2019 um 20:26
Toller 60iger Geburtstag🤩 🎶💃🕺🎶 Dank guter Musik von dir Stefan🎶😎
Lia und Melf Lia und Melf schrieb am 3. November 2018 um 10:25
DJ Steve hat unsere Hochzeit am 25.08.2018 im Schloss Glücksburg in eine legendäre Party verwandelt😎! Die Musik passte immer und wir waren überwiegend auf der Tanzfläche. Danke Dir Steve, für Deine großartige musikalische Unterstützung!!! Gerne wieder & wärmstens weiterzuempfehlen👍!
Nicole & Burkhard Nicole & Burkhard schrieb am 14. August 2018 um 13:35
Mit Schwung, Elan und Pep hat DJ Steve unsere Silberhochzeit musikalisch, niveauvoll und professionell begleitet. Der Dancefloor war immer gut besucht. „Chapeau Steve!“ Wir empfehlen Dich gerne weiter! Nicole & Burkhard 🎵🎵
Hartmut K Hartmut K schrieb am 4. Juli 2018 um 9:27
Wer eine Schlagerparty plant und verdammt gut umsetzen will, kommt an Steve nicht vorbei. Er ist einmalig in der Umsetzung meiner sehr anspruchsvollen Sonderwünsche gewesen. Die Party war ein Bombenerfolg. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter - ein Könner seines Fachs und jeden Cent wert.
Administrator-Antwort von: DJ Steve
Eingefügt von Facebook oder Google+
Uwe Uwe schrieb am 4. Juli 2018 um 9:27
Ahoi Stefan, nun möchte ich mich doch auch endlich bei dir für deine wunderbare musikalische Beschallung anläßlich unserer Hochzeit im Juni in der Deichperle bedanken. Leeve Groetjes YLUH! 🙂
Administrator-Antwort von: DJ Steve
Eingefügt von Facebook oder Google+