Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ronald u. Christine Ronald u. Christine schrieb am 20. Mai 2018 um 5:54:
Hallo Steve, Wir als Brautpaar, sowie Alle, wirklich Alle Gäste waren und sind von Dir begeistert. Du hast uns alle sehr gut unterhalten und uns bei Laune gehalten. Deine Idee (passende Musik) zum Brautstraußwerfen war Spitze und kam klasse an. Wir können nur jedem den Rat geben, sich an dich zu Halten (außer an den Tagen wo wir dich brauchen) wir werden dich immer wieder gerne Buchen. vielen Dank und Herzliche Grüße Ronald u. Christine
... Diese Metabox ein-/ausblenden.