Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hartmut K Hartmut K schrieb am 4. Juli 2018 um 11:27:
Wer eine Schlagerparty plant und verdammt gut umsetzen will, kommt an Steve nicht vorbei. Er ist einmalig in der Umsetzung meiner sehr anspruchsvollen Sonderwünsche gewesen. Die Party war ein Bombenerfolg. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter - ein Könner seines Fachs und jeden Cent wert.
Administrator-Antwort von: web473
Eingefügt von Facebook oder Google+
... Diese Metabox ein-/ausblenden.