Ein herzliches Dankeschön an DJ Steve ... Das Kieler Original..., dass Du meine 50. Geburtstagsfeier mit Deiner Musik gestaltet hast. Alle Gäste waren begeistert, ich natürlich auch👏.
Wer eine gute Feier haben möchte, der kommt nach unserer Auffassung, nicht an Dir vorbei!!! 👌 Nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend.
Lars Derlien