Spiele ab 18 kostenlos downloaden

Diese Listen sind der Apps im Google Play Store, die kostenlos sind, und haben mindestens 500 Millionen Downloads auf einzigartigen Android-Geräten. Normalerweise bin ich kein Fan von vereinfachenden Arcade-Spielen, aber ich mache eine Ausnahme für PAC-MAN 256. Trotz der Nervatrige seiner Anzeigen, oder wie schwierig es ist, in eine andere Runde zu kommen, nachdem du stirbst, kann ich nicht aufhören zu spielen, was im Wesentlichen ein Pac-Man endloser Läufer ist. Ich spiele es auf meinem Handy, ich spiele es auf meinem Tablet, und ich spiele sogar auf meinem Pixelbook, zeigt das Spiel ist versititle (oder vielleicht bin ich einfach süchtig). Ehrlich. was ist nicht Liebe über und endlose Pac-Man Spiel? Sicher, die In-App-Käufe des Spiels sind nicht großartig, aber es ist nicht so, dass ich jemals einen Cent für das Spiel ausgegeben habe, und genau deshalb habe ich den Titel in das heutige Roundup aufgenommen. Es ist leicht kostenlos genossen. Last Day on Earth: Survival spielt ähnlich wie das nicht mehr existierende Überlebensspiel Durango: Wild Lands, und da Durango nicht mehr da ist, ist Last Day on Earth leicht eines der besseren F2P-Überlebensspiele, die derzeit gespielt werden können. Zuallererst wird es Ihre Aufgabe sein, in einer Welt zu überleben, die von einer globalen Pandemie verwüstet wird, die definitiv aktuell ist. Neben der unheimlichen Prämisse, ist dies ein Spiel alles über das Töten von Zombies, Handwerk, und natürlich, Schleifen. Es gibt einen Grund, warum dieser Titel mit In-App-Käufen gespickt ist, und es ist nicht zum Vorteil des Spielers. Glücklicherweise können die meisten dieser Käufe bis zum späten Spiel ignoriert werden.

Nur zwölf Apps haben die 5-Milliarden-Download-Marke überschritten. [5] Google Play Services, die Hauptanwendung für Android-Smartphones, erfüllte die Kriterien 2017,[6] YouTube 2018[7] und Google Maps, Google, Gmail, Google Text-to-Speech, Google Chrome, Facebook, Android Accessibility Suite im Jahr 2019 und Google Drive und WhatsApp im Jahr 2020. Zehn dieser Apps sind im Besitz von Google und sind vorinstalliert. Ich glaube, ich würde jedem einen Bärendienst erweisen, wenn ich Pest Inc. nicht in der heutigen Free-to-Play-Spiel-Roundup auflisten würde. Dies ist nicht nur ein Spiel, das sich mit einem weltweiten Virusausbruch abfindet, sondern es wurde auch vor kurzem in China verboten, als ob das Spiel selbst das Coronavirus verursachte. Glücklicherweise sind wir frei, unsere eigenen Spielentscheidungen in den USA zu treffen, und so ist Plague Inc. tatsächlich ein hochwertiges Virus-Simulationsspiel, bei dem die Infektion der ganzen Welt das Ziel ist, und es macht ziemlich viel Spaß.

Also, wenn Sie eifrig sind zu simulieren, was ein tödlicher Virus tun kann, um Ihren Geist von dem echten Virus zu nehmen, ist Plague Inc. leicht die beste Wahl im Play Store. Die Liste der am häufigsten heruntergeladenen Google Play-Anwendungen enthält die meisten kostenlosen Apps, die mehr als 500 Millionen Mal heruntergeladen wurden, und die meisten kostenpflichtigen Apps, die über eine Million Mal auf einzigartigen Android-Geräten heruntergeladen wurden. Es gibt zahlreiche Android-Apps, die über eine Million Mal aus dem Google Play App Store heruntergeladen wurden und es wurde im Juli 2017 berichtet, dass es 319 Apps gibt, die mindestens 100 Millionen Mal heruntergeladen wurden und 4.098 Apps wurden mindestens zehn Millionen Mal heruntergeladen. [1] Die Barriere für die Eintragung in diese Liste wird auf 500 Millionen für kostenlose Apps festgelegt, um ihre Größe zu begrenzen. Viele der Anwendungen in dieser Liste sind auf meistverkauften Android-Geräten[2] vorinstalliert und können von einigen Leuten als Bloatware betrachtet werden, da Benutzer sich nicht aktiv dafür entschieden haben, sie herunterzuladen. [3] Die folgende Tabelle zeigt die Anzahl der Google Play-Apps in jeder Kategorie.