Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Janina Boehm Janina Boehm schrieb am 14. Juni 2018 um 3:56
Top dj 🙂 er hat bei uns auf der Hochzeit die Musik gemacht. Einfach super gewesen 🙂 Stefan ist wirklich ein klasse Dj! Alle waren begeistert und haben viel getanzt. Er versteht sein Handwerk und kann schnell einschätzen was gespielt werden sollte um die Leute auf die Tanzfläche zu holen. Vielen dank für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit und für viele hilfreiche Tips und gute Ideen! Janina Boehm hat Dj Steve das Kieler Original bewertet – 5 Stern