der kieler

moin, moin,

mein name ist stefan rückert und ich wurde 1971 als kieler jung geboren.

eine frau habe ich mir bereits geangelt und zwei kieler sprotten wohnen ebenfalls bei mir.

dj ist mein hobby und zugleich meine große leidenschaft. angefangen hat alles mit kleinen gigs für freunde,

bekannte und dann schließlich straßenfeste. langsam fing ich an mir professionelles dj equipment anzuschaffen

und dann war sie da …meine erste hochzeit…man war ich aufgeregt und nervös…

aber die gastgeber waren von mir als dj begeistert und voller lob. das ist mittlerweile über 25 jahre her. hier bin ich nun…

dj steve…das kieler original…

darf ich ihre nächste feier mitgestalten und zu einem unvergesslichen event machen? ik freu mi…
ihr dj steve ……das kieler original

ihr event ist mein event, denn wer will schon ein langweiliges event haben???