butter bei die fische

bei mir gibt es ein faires dj angebot an allen sieben tagen der woche.
es gibt keinen wochenend- oder feiertagszuschlag (ausgenommen silvester / preis auf anfrage!!).

für 6 std.gute unterhaltung incl.technik, lichtanlage zahlen sie einen festpreis von 600.- euro

(bis 200 Personen/mehr als 200 personen preis auf anfrage) .den zeitrahmen bestimmen sie.

jede weitere stunde danach kostet 75,- euro extra.

ab 50 gefahrenen km berechne ich eine fahrtkostenpauschale in höhe von 0,30 euro je kilometer.

wie gesagt, dj ist meine leidenschaft und deshalb sehe ich meine leistung nicht als arbeit sondern als großes vergnügen an.

es ist faszinierend zu sehen wie menschen nach meiner musikwahl sich fallen lassen, tanzen, spaß haben und total abfeiern.

ich glaube das ist es auch warum ich einen fairen preis für beide seiten anbieten kann.

für diese veranstaltungen können sie mich als dj buchen

  • hochzeit
  • geburtstag
  • jubiläum
  • firmenfeier
  • weihnachtsfeiern
  • alle arten von öffentlichen oder privaten partys und feiern
  • öffentliche veranstaltungen
  • ihr event ist nicht dabei? sprechen sie mich an!

ich bin übrigens schleswig holstein-weit aktiv, besonders gern natürlich in meiner heimatstadt kiel.

ihre musikalischen vorlieben und musikwünsche können wir gerne in einem persönlichen gespräch festlegen.

somit lernen wir uns gleich ein wenig besser kennen.

auch musikwünsche der gäste sind willkommen. ob hochzeit, polterabend, firmenfeier oder geburtstag immer 100% ihr dj steve …das kieler original.